
Fragen und Antworten

Unsere FAQ zu Ihrem Event - Auf die meist
gestellten Fragen gibt es hier Antworten
Wir sind gegenüber den Bäderbetrieben vertraglich verpflichtet, an jedem Tag in der Saison für Badegäste / Eisbahngäste geöffnet zu haben. Sie mieten bei Vertragsabschluss den Saal und/oder Teile des Außenbereiches. Es besteht kein Recht auf Exklusivität im Außengelände, der Bade- und Eisbahnbetrieb wird während der Öffnungszeiten des Seebades aufrecht gehalten.
Events im Saal können mit einer Personenzahl ab 60 Personen gebucht werden. Bei Gruppen von geringerer Größe wird ein Mindestumsatz vereinbart.
Der Saal ist teilbar und bietet maximal 100 Personen (Bankett-Bestuhlung) bzw. 120 Personen (Theaterbestuhlung) Platz.
Saal: maximal bis 4 Uhr früh
Das Außengelände kann bis 22:00 Uhr genutzt werden. Rauchen im Außenbereich ist auch nach 22:00 Uhr gestattet. Der Aufenthalt im Freien muss nach 22:00 Uhr in angemessener Lautstärke erfolgen.
Wir bieten den Saal als Gesamtpaket inkl.Saalmiete, Equipment, Personal und Getränkepauschale an.
Ein Silencer, von 22:00 Uhr bis eine Stunde nach Ende der Veranstaltung für 25,00 €/Stunde ist obligatorisch!
Alles andere ist individuell verhandelbar.
Live-Musik ist nach vorheriger Absprache bis 22 Uhr im Saal möglich. Ein eigener DJ ist auf Anfrage möglich. Eine Musikanlage ist im Saal vorhanden und muss vom Künstler oder DJ genutzt werden.
Bei Angebotserstellung leiten wir Ihnen gern eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung weiter. Bei uns ist keine Übernachtung möglich.
Hunde sind auf dem Gelände des Seebades nicht erlaubt.
- Dekoration (Blumen, Tischdecken…)
- Außenbeleuchtung (Fackeln & Spots)
- Artists (DJ, Moderatoren, Showacts)
- Fotograf
- Fest- & Loungezelte inkl. Bestuhlung
- Hüpfburgen
- mobile Espressobar
- Hochzeitstorten
- Tischtennisplatte / Volleyballfeld / SUP´s / Flöße
Und alles was Sie sich sonst noch wünschen…